.

.

Mittwoch, 27. Mai 2015

Frühstück Variation
 Haferflocken,Chiasamen in Mandelmilch gequellt, Bananen, Mandelmus und Apfel-Bananen Mark
ein bisschen Musik:
Nachdem ich so viel von Chia-Samen gelesen hatte, wollte ich diese endlich auch selbst mal ausprobieren und war deshalb bei uns im nächsten Bioladen. Dort habe ich auch gleich noch frisches Obst und das Apfel-Bananenmark mitgenommen. Mein normales Müsli zum Frühstück ist mir nämlich langsam zu langweilig geworden, also wollte ich mal etwas Neues ausprobieren und bin ziemlich zufrieden. Ich liebe die Konsistenz der Samen und der Geschmack ist auch ohne Zugabe von Zucker super!

Kommentare:

  1. richtig schöner post
    habe in letzter zeit auch so viel über chia samen gelesen
    ich glaube ich probiere es auch mal aus <3
    sieht echt lecker aus

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  2. toller Post! sieht echt lecker aus :)
    Liebste Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen