.

.

Dienstag, 9. Juni 2015

•Erfurt
 Am Wochenende war ich mit meiner Familie in Oberhof im Thüringer Wald, um Rad zu fahren, also ein sportlicher Kurzurlaub mit viel gutem Essen. Aber da bei uns ein bisschen Kultur nie fehlen darf sind wir an einem Tag noch nach Erfurt gefahren.
 Das Wetter war wunderschön sommerlich und die Stadt hat mir richtig gut gefallen. Überall interessante Cafes und vorallem die Gegend rund um die Krämerbrücke war richtig gemütlich. Viele Leute saßen am Ufer vder Gera, haben etwas gegessen, getrunken oder einfach die Sonne gegessen, wie auch ich mit einem rießen Eis :)
 hab mich willkommen gefühlt
Erfurt ist auf jeden Fall einen Besuch wert und ich denke, ich werde wieder kommen, allein um dieses perfekte Eis nochmal zu essen.
Heute konnte ich auch endlich meine analogen Bilder abholen und werde diese bestimmt bald zeigen. 

1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder. :)
    & danke für deinen lieben Kommentar! :)
    x

    AntwortenLöschen