.

.

Mittwoch, 22. April 2015

 "take a risk change will happen through you, not to you"
Ich könnte mich im Moment jeden Tag über den Frühling freuen, ich finde es gibt nichts schöneres als zu erleben, wie es draußen
 langsam grüner wird und alles blüht.
 •••
Alles wirkt auf einmal so lebendig und auch ich bekomme Lust auf Neues, einfach raus zu gehen und die Sonne auf der Haut zu spüren. 
Bald kann ich endlich arbeiten und mich um Studiumbewerbungen kümmern, dann gehts auch schon weiter ins nächste Abenteuer! 

Kommentare:

  1. Oooh, das sieht so schön frühlingshaft und fröhlich aus! Wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, vielen Dank für deinen Kommentar! :) Würde mich freuen, wenn du bei mir Leserin wirst! Bin jetzt auch bei der Leserin, mir gefällt dein Blog sehr gut! :)
    Grüße, Maybrit

    AntwortenLöschen