.

.

Sonntag, 8. November 2015

Wochenende //Hamburg
 & other stories
Vorletztes Wochenende war ich mit meiner Mitbewohnerin in Hamburg. Von Lüneburg aus ist man dort sehr schnell mit dem Zug, was ich super finde, denn Hamburg ist schon lange eine meiner Lieblingsstädte in Deutschland und bisher war es nur sehr schlecht für mich zu erreichen! Als erstes haben wir uns am Bahnhof mal ein Franzbrötchen gegönnt. Ich liebe die so sehr und bei uns im Süden gibt es die nicht! Dann sind wir gemütlich etwas einkaufen gegangen und ich war zum ersten Mal in einem "& other stories"-Laden. Allein die Aufmachung des Geschäfts macht einen Besuch lohnenswert und ich konnte mich nicht satt daran sehen. Danach waren wir noch bei "Hans im Glück" Burger essen. Noch ein Debüt für mich von dem ich echt begeistert war :) Leider habe ich nur wenige Bilder gemacht, aber immerhin ein paar.

Kommentare:

  1. Ich finde, dafür dass du "nur wenige" Bilder gemacht hast, sind die dir dafür ganz schön gelungen! :) Ganz tolle Eindrücke, die dieser Post übermittelt! :)
    Ich werde dir gleich mal folgen! :)

    Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellungsaktion statt. Vielleicht möchtest du ja auch teilnehmen? :) Würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank 😊 das freut mich sehr. Ich nehme gerne an deiner Blogvorstellung teil.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sehr schöner Post! Ich war dieses Jahr auch in Hamburg & kann nur sagen das es für mich die schönste Stadt in Deutschland ist. Vorallem mit dem Hafen & einfach auch die Läden die es bei mir in der Nähe nicht gibt. Other Stories ist wirklich ein super schöner Laden, aus dem ich nie rausgehen kann, ohne etwas zu kaufen :D Und obwohl du nicht viele Bilder hast, sind diese sehr schön geworden. Ich denke auch manchmal ist es gut, nicht nur Bilder zu machen, sondern einfach den Moment zu genießen und das scheint dir in Hamburg super gelungen zu sein. Weiter so! Liebe Grüße, Lorena <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einem super Trip aus ^^ & other storys sieht wirklich nach einem tollem Lade aus !:)
    Liebste Grüße S E L I N

    AntwortenLöschen
  4. erstmal vielen Dank für deine liebe Nachricht :), hat mich sehr gefreut.
    Und Hamburg ist auch einer meiner Lieblings Städte, wundervolle Bilder, was für eine Kamera hast du denn?

    ps. ab Januar starte ich eine Weltreise, auf meinem Blog werde ich euch mit Geschichten und Bilder auf dem Laufenden halten :)
    Liebe Grüße, Laura :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eine Nikon D90 :)
      Freue mich schon auf die Bilder deiner Weltreise und wünsche dir auch schon mal ganz viel Spaß und tolle Erlebnisse.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Sehr schöne Eindrücke!
    Möchte auch mal liebend gern nach Hamburg
    & ist sogar schon geplant :D
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die bilder sehr gut! kenne das selbst, wenn man wenig bilder macht kommen bei mir eher wenig brauchbare bei rum
    aber diese Fotos sind so gut
    würde auch so gerne mal nach Hamburg

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich ja nach einem tollen Trip an, sehr schöne Fotos! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen