.

.

Freitag, 30. Oktober 2015

• mein Zimmer und Lieblingsfrühstück •
  Regale aus alten Weinkisten und mein geliebtes Bild vom Markt in Kapstadt
Kleiderstange aus einem Ast aus dem heimischen Wald - war schon lange ein Wunsch von mir!
Seit dem ich hier wohne esse ich mehr Haferflocken, als zu Hause. Es geht morgens einfach total schnell, ist nicht so teuer und lässt sich in so vielen Varianten zubereiten. Hier auf dem Bild mit Himbeeren, Mandeln, getrockneten Feigen und Brennesselsamen. Das nötigste ist in meinem Zimmer jetzt vorhanden und ich bin für den Anfang echt zufrieden. Aber ich habe noch so viele Ideen im Kopf die ich gerne nach und nach umsetzen will! Ich liebe einrichten :)
An der Uni gibt es ganz schön viel zu tun, viele Texte zu lesen und Projekte, die einen zeitlich sehr einspannen. Aber die Themen sind echt interessant und ich merke jetzt schon, wie sie mich in manchen Themenbereichen zu einem Umdenken anregen. Was mir gerade besonders Spaß macht, ist die Arbeit an einem Projekt in Nicaragua. Dort sollen wir eine Organisation unterstützen ein Projekt für Frauen zu fördern, die dort einen kleinen Bäckerladen eröffnen sollen. Dazu werden noch Öfen benötigt und gerade sammeln wir Ideen, wie wir das finanzieren können. 
Liebe Grüße, Pauline
 

Kommentare:

  1. Dein Zimmer sieht wirklich super aus! Ich mag vor allem die Kleiderstange.
    Viel Liebe
    Jana von feinsinnig

    AntwortenLöschen
  2. dein zimmer sieht so gemütlich aus
    und ich liebe die "Kleiderstange" die Ideee ist so toll!

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  3. Ooh die Kleiderstange ist super, finde sowas richtig schön :)
    Liebste Grüße S E L I N

    AntwortenLöschen
  4. Echt schönes Zimmer!
    Entspricht auch meinem Geschmack :)
    Ich kriege bald auch ein neues Zimmer und hab jetzt schon so viele
    Ideen zum einrichten :D

    Schön, dass dir die Uni so gut gefällt und ich hoffe ihr findet eine
    gute Lösung, wie ihr das finanzieren könnt! :)
    Melyanisme

    AntwortenLöschen
  5. Wow, toller Post! *-* Besonders die Kleiderstange aus Holz finde ich toll :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    habe gerade deinen Blog entdeckt und die Bilder die du machst, sind wirklich sehr toll und man sieht, dass du viel Liebe darin steckst.
    Werde dir gleich mal folgen, damit ich immer auf dem neusten Stand bin :)

    Ps: Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Ich musste ziemlich lange suchen, bis ich den Button "Kommentare" gefunden haben. Vielleicht liegt es aber auch an mir :D ansonsten kannst du ja mal überlegen, ob du diesen deutlicher positionierst :)

    Ganz liebe Grüße aus Antwerpen,
    Eva
    www.the-mysterious-world-of-eve.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, es ist schön so etwas zu lesen!
      und danke für den Tipp, ich werde mir das mit den Kommentaren nochmal angucken und schauen ob ich es irgendwie besser positionieren kann!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  8. Das Zimmer gefällt mir richtig gut, besonders die kreative Kleiderstange! :)
    Vielleicht magst du ja auch einmal bei mir vorbei schauen...
    ♥-liche Grüße
    Kate von www.dasgluexkind.de

    AntwortenLöschen