.

.

Sonntag, 7. Februar 2016

wanderlust

"everywhere you go becomes a part of you somehow"
Hallo ihr Lieben, ich stecke im Moment mitten in der Klausurenphase, aber da man nicht den ganzen Tag lernen 
kann (oder will) schreibe ich zur Abwechslung hier ein paar Zeilen.Ich habe am Wochenende endlich mal meine 
Bilderrahmen und meine Scratchmap an die Wand gehängt und bei dem grauen Wetter vor der Tür 
träume ich noch mehr davon, endlich wieder zu reisen. Es stehen so viele Ziele auf meiner Liste und es gibt so viele unterschiedliche Kulturen, die ich gerne kennenlernen möchte, dass ich garnicht weiß wohin mit den ganzen Plänen. 
Schließlich ist ja nicht unbegrenzt Zeit und Geld vorhanden. Für dieses Jahr ist also erst mal ein Road Trip in 
Portugal geplant. Ich war noch nie dort und ein Auto zu haben bietet einem die Möglichkeit möglichst viel in einer 
kurzen Zeit zu sehen. Außerdem mag ich die Flexibilität, wenn ein Ort besonders toll ist, man dort Leute 
kennenlernt oder ähnliches, bleibt man einfach länger dort oder man fährt wo anders früher weiter, wenn es dort 
nicht so gut ist. Was sind eure Reisepläne für dieses Jahr und habt ihr Geheimtipps für Portugal?  
Lasst es mich wissen ♥ 

3 Kommentare:

  1. Die Karte zum frei rubbeln habe ich auch und ich liebe sie :)
    Lissabon ist eine sehr schöne Stadt, aber viel mehr kenne ich nicht in Portugal!
    Liebe Grüße
    Vicky

    PS: schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da gibts gerade ein tolles Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  2. In Portugal war ich noch nie, also kann ich dir leider keine Tipps geben.
    Für mich geht es im Mai in die Schweiz und im Juni nach Mallorca :)
    Die Karte zum rubbeln finde ich echt super!
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow das Bild ist total schön :)

    AntwortenLöschen