.

.

Sonntag, 31. Januar 2016

in the photo booth

Ich möchte noch ein paar letzte Bilder aus Hamburg zeigen. Diesmal vom Fotoautomaten aus der Feldstraße. 
Eigentlich sollte man ja Bilder im Fotoautomaten machen, aber uns haben leider 2€ Stücke gefehlt, also haben 
wir Bilder vorm Fotoautomaten gemacht.

Kommentare:

  1. total schöne bilder! ihr hattet sicher viel spaß :)
    liebe grüße von http://jennysviewx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Ich liebe den Fotoautomaten in der Feldstraße und laufe regelmäßig daran vorbei wenn ich bei St.Pauli bin :)
    Im Hintergrund ist ja der Bunker, warst du schonmal dort? Ab und zu sind da ja super Konzerte!
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich toll geworden :) Ich liebe solche Fotoautomaten - da kommen immer super tolle Bilder zu Stande :)++Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  4. Coole Bilder :) Aber 2 Euro ist schon teuer, bei uns kostet das 1 Euro. :oo

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee den Automaten einfach als Location zu nutzen :D
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe die bilder! (und alte fotoautomaten)

    AntwortenLöschen