.

.

Donnerstag, 24. März 2016

Blogvorstellung

• • •
Hallo ihr Lieben, mein Blog ist jetzt genau ein Jahr alt und zur Feier dessen möchte ich gerne eine kleine Blogvorstellung straten. Ich habe zwar noch nicht sehr viele Leser, aber ich freue mich immer, neue Blogs zu entdecken.
Teilnahmebedingungen:
1. Stellt euch in den Kommentaren kurz vor und sagt etwas über euren Blog und über euch.
2. Seid Leser meines Blogs oder werdet es gerne :)
3. Wenn ich euren Blog vorstelle, würde ich gerne Bilder davon verwenden.
Die Aktion läuft bis zum 15.04.
PS.: Wenn ihr mögt, verlinkt die Aktion gerne auf eurem Blog.
Ich freue mich über jeden Teilnehmer! ♥

Kommentare:

  1. Hey du Liebe :-)
    Mein Name ist Lorena und ich bin 15 Jahre alt. Ich blogge nun seit einem halben Jahr, und es macht mir soo viel Spaß! Ich habe noch nicht so viele Follower & ich würde es gerne schaffen, mehr Menschen mit meinen Bildern und Texten zu erreichen. Ich fotografiere über Reisen und allgemein Fotografie, was mich inspiriert oder was mir gefällt. Ich liebe es zu reisen und neue Orte zu entdecken. Außerdem ist das Fotografieren echt eine große Leidenschaft von mir geworden, die ich nicht verlieren möchte.
    Ich folge deinem Blog schon sehr lange :-) & meine Bilder können gerne verwendet werden.
    Liebe Grüße, http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich mache sehr gerne bei deiner Blogvorstellung mit. Ich liebe es neue Blogs kennenzulernen. :))
    Ich heiße Nathalie, bin 18 Jahre alt und lebe in Salzburg. Auf meinem Blog 'Passion in Everything' poste ich über die üblichen Themen, wie Fashion, Beauty, Lifestyle und Food und unteranderem auch Bücher. Ich möchte meine Leser auf meinem Blog über Dinge, die mich interessieren und die mich inspirieren, teilhaben lassen. Ich würde mich riesig freuen, wenn du meinen Bog vorstellen würdest und ich werde deine Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinken :))

    p.s. auf meinem Blog findet gerade ebenfalls eine Blogvorstellung statt - freue mich über deine Teilnahme!

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Es ist immer wieder heftig, wie schnell die Zeit doch vergeht. Um so schöner, dass du immer noch bloggst. Durch eine Verlinkung habe ich auch deinen Blog gerade gefunden und werde dir gleich per GFC folgen :)

    Ich heiße Lara-Sophie und ich blogge auf http://laraasophiie.blogspot.de/ hauptsächlich über Mode und Lifestyle. Durch meine große Liebe zur Fotografie, nehme ich sehr gern meine Kamera unterwegs mit und zeige diese Bilder dann auf meinem Blog. Des Weiteren berichte ich auch über meine eigenen Erlebnisse oder auch mal über etwas ernstere Themen. All das finde ich wichtig, damit jeder einzelne Blog persönlich ist und seine eigene Note hat, haha - Ich hoffe du verstehst, was ich meine :D
    Jedenfalls würde ich mich riesig freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest und werde deine Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinken.
    Weiterhin wünsche ich dir noch viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog <3
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Glückwunsch zu deinem Einjährigen! Einen sehr schönen Blog hast du hier, da folge ich dir doch gerne :)
    Mein Name ist Lana, ich bin mittlerweile 21 Jahre alt und komme aus Bremen. Auf 'all you need is confetti' blogge ich über meine große Leidenschaft, die Fotografie. Teile mit euch meine fotografischen Aktivitäten, also meinen 'Lifestyle'. Was steht an? Was habe ich schönen oder stressiges erlebt? Ideen und denen Umsetztungen. Ergebisse der letzten Shootings. Freizeit? Arbeit? Ich blogge hier einfach über alles, was mich interessiert, bewegt, beeindruckt, beschäftigt - ob von der Berufsschule 'erzwungen' oder aus reinem Eigeninteresse.
    Ich bin dabei meinen Traum zu verwirklichen und komme ihm Stück für Stück näher - Mein liebstes Hobby zum Beruf machen.

    Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog, ich lasse mich in nächstes Zeit hier mal öfter Blicken :)


    Lana von all you need is confetti

    AntwortenLöschen
  5. Gerade deinen zuckersüßen Blog entdeckt! Jeder fängt mal klein an und du machst echt das Beste daraus! Ich nehme gerne an deiner Blogvorstellung teil und bin auch schon Leser.

    Ich bin Helena, noch 16 Jahre jung und fotografiere für mein Leben gerne. Da ich schon früh mit dieser Leidenschaft begonnen habe und mich immer wieder in dem Bereich austobe, zeige ich auf meinem Blog die Ergebnisse. Zudem findet man dort einige Themen zum Beispiel Lifestyle, DIY, Fashion-Posts und noch vieles mehr!

    -> www.allaboutmisshellyberry.blogspot.com ( Mein Blog heißt jedoch ,, kleine Träumerin " )

    AntwortenLöschen