.

.

Dienstag, 17. Mai 2016

Sommersalat

Was sind eure liebsten Rezepte bei hohen Temperaturen?

Kommentare:

  1. Coole Bilder! Ich esse im Sommer auch immer sehr gerne einige Salate und generell sehr viel Obst :)
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Ich esse im Sommer viel frisches Obst und Gemüse :) Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. Ich habe heute meinen ersten Post veröffentlicht und suche nach den ersten Lesern ;)

    Rikki von http://rocknfab.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super frisch und leicht aus! Genau was man bei solchen Temperaturen braucht!
    Ich mache gerade eine Weltreise und bin gerade in Kolumbien, wir reisen per ANhalter..schau doch mal vorbei ich würde mich freuen. Love & Peace Laura <3

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pauline - der Salat sieht sehr lecker aus ... Werde ihn bei Gelegenheit einmal selber machen :)

    LG Hannes

    Ps: Ich wünsche dir einen inspirierenden & erfolgreichen Samstag!

    AntwortenLöschen