.

.

Freitag, 10. Juni 2016

Festival Zeit

Die Festival-Zeit hat endlich begonnen und als erstes ging es für mich aufs "Lunatic" ein kleines Festival, organisiert von Leuten meiner Uni. Es war wirklich, wirklich schön. Das Wetter, die Musik, das ganze Gelände - einfach super gestaltet.  Auf den Bildern sieht man auch, dass es mit unserer Balkongestaltung voran geht. unser Sofa aus Europaletten steht und auch der Boden ist verlegt und gestrichen. Jetzt fehlen nur noch ein paar Pflanzen und ein Tisch.
Liebe sommerliche Grüße

Kommentare:

  1. Was für tolle Aufnahmen :-) Und eure Outfits gefallen mir auch total gut. Außerdem sieht der Balkon richtig toll & gemütlich aus :-) Liebe Grüße! Schau doch mal wieder vorbei <3 http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Outfits sehen sehr schön aus! Ich bin ja generell ein Fan von Festivals und liebe es mich auch dementsprechend passend dazu anzuziehen - gerade im Sommer <3

    Ganz liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! Klasse Bilder!
    Vg Emy

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen