.

.

Dienstag, 14. Juli 2015

Corner Café Darmstadt
 Ich versuche heute mal wieder etwas mehr zu schreiben, da ich zuletzt nur Bilder gepostet habe. Dieses Wochenende waren meine Eltern nich zu Hause, also hatten meine Schwester und ich ein Auto für uns alleine :) Das haben wir auch gut genutzt und haben viel unternommen und sind neben Nachtschwimmen in einem gemütlich beleuchteten Schwimmbad öfter mal in der Stradt gelandet. Dort haben wir das Corner Café für uns entdeckt.An einem Tag waren wir dort gemütlich frühstücken und Abends spontan nocheinmal Smoothies trinken. Es liegt in der Grafenstraße in Darmstadt und ist wirklich sehr zu empfehlen! Außerdem hatte ich am Sonntag einige Freundinnen zu mir eingeladen, die jetzt auch endlich wieder zu Hause sind nach ihrem Auslandsaufenthalt. Es gab ein schönes Wiedersehen und einiges zu erzählen. Ich hoffe ihr hattet auch alle ein tolles Wochenende ♥

Kommentare:

  1. Es geht doch nichts über ein gemütliches Treffen mit Freunden im Café <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohh danke das ist lieb von dir! Ja ich denke man braucht einfach mal was Abwechslung, dann kommt auch wieder mehr Inspiration! :) Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  3. tolle Fotos
    und ich kenne das,
    meine Eltern sind leider viel zu selten weg,
    aber wenn sie weg sind nutzen ich und meine schwester das in vollen zügen :D

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen