.

.

Donnerstag, 2. Juli 2015

"our character is defined by what we do when we think no one is looking."
 Heute wollte ich mal mein Outfit zeigen, da ich seit langen mal wieder mit Bildern zufrieden bin, die von mir in ganz gemacht wurden. Kennt ihr das Problem, wenn ihr eine genaue Vorstellung im Kopf habt, von dem wie ein Bild aussehen soll und man erreicht es dann einfach nicht ?! Vielleicht sind die Bilder dann trotzdem ganz schön, aber man ist nicht zufrieden...Naja aber jetzt bin ich es endlich mal wieder :) Ich trug dieses Outfit heute bei über 30°C, meine Schwester hat Geburtstag und wir waren lecker Eis essen! Ich werde jetzt gleich noch an den See fahren. Liebe Grüße, Pauli ♥

Kommentare:

  1. Der Rock ist echt toll! ♥ Und vielen Dank für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen