.

.

Montag, 27. Juli 2015

Rezept "nicecream" und mein neues Buch
Ihr braucht : gefrorene Mango, etwas Naturjogurt, Haselnussmilch und Nüsse nach Wahl als Topping oder Kokosraspeln.
Das Alles habe ich dann zusammengemischt und püriert. Ich habe extra die Haselnussmilch verwendet, weil ich den nussigen Beigeschmach total mag, mit normaler Milch funktioniert es natürlich auch! Geschmacklich finde ich die Nicecream wirklich super und eine perfekte, gesunde Alternative zu herkömmlichem Eis.

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank erstmal für dein liebes Kommentar! (:

    Diese "Nicecream" hört sich echt super an, muss ich mal austesten. Aber viel besser noch: Du hast ja einen Blog über deinen Auslandsaufenthalt! Wow. Da lese ich mich jetzt erstmal ein wenig durch, ich werde nämlich auch sehr bald als Freiwillige nach Asien gehen, bin schon gespannt! (:

    Liebe Grüße
    http://thegoodthingstaketime.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und ganz viel Spaß bei deiner Freiwilligenarbeit in Asien, das wird bestimmt eine tolle Zeit!!
      Grüße zurück

      Löschen
  2. hmm das sieht echt lecker aus
    danke für das tolle Rezept ich glaube ich probiere es auch mal :)

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, es war wirklich ein wunderschöner Urlaub und ich will zurück :((
    Ich kann dir London als Reiseziel wirklich sehr empfehlen!
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  4. sieht super lecker aus, muss ich auch mal ausprobieren :) hoffe nur, dass sich der Sommer hier noch mal blicken lässt.
    und vielen dank für deinen Kommentar, freut mich immer riesig, wenn sich auch andere menschen die bilder anschauen! <3

    AntwortenLöschen
  5. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Der ist ja so wundervoll! :) Du machst echt tolle Bilder und dein Rezept sieht super lecker und ansprechend aus! :) Du hast eine neue Leserin ! <3

    Liebste Grüße, Johanna <3 http://miilasheart.blogspot.de/

    *** Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich werde alle die teilnehmen vorstellen! Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mit machen würdest! :) ***

    http://miilasheart.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Hab gerade deinen kompletten Afrikablog angesehen und das meiste auch gelesen.
    Er ist wahnsinnig toll. Ehrlich. Jetzt hab ich lust bekommen auf ein freiwilliges Soziales Jahr!
    Hast auch hier einen neuen Follower!

    AntwortenLöschen