.

.

Sonntag, 25. Oktober 2015

Hey ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder, allerdings mit ein paar älteren Bilder. Es ist viel los in letzter Zeit. Uni Start, Umzug und alles ganz neu, aber ich lebe mich hier gut ein und haben bis jetzt viel Spaß am Studium und der Stadt! Leider blieb nur zum Fotografieren noch nicht all zu viel Zeit, aber ich möchte bald ein paar Bilder von meinem neuen Zimmer zeigen und vielleicht auch von der Umgebung. Zwar bin ich noch nicht 100 Prozent mit der Einrichtung zufrieden und es fehlt auch noch einiges, aber ich finde für den Anfang ist es ganz gut geworden. Ich mache leider oft den Fehler, gleich zu viel zu erwarten...das geht natürlich nicht!!
Es ist jetzt richtig Herbst und man kuschelige Sachen anziehen und heiße Schokolade trinken (was ich echt oft mache) und an sonnigen Tagen ist es draußen echt wunderschön. Hier fahre ich jetzt jeden Tag Fahrrad, was ich echt entspannend finde und gut wach machte, wenn einem am Morgen der frische Wind um die Nase weht. Ich hoffe das hier schon bald etwas Neues kommen wird. Bis dahin liebe Grüße ♥
 Kuschelponcho von H&M

Kommentare:

  1. Super schöne Bilder! Die Rahmen gefallen mir auch sehr. :)
    Ich finde Ponchos im Herbst/Winter total passend und super kuschelig. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Ich mag deine Posts echt gerne. Habe deinen Blog auch schon etwas länger im Blick. Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC, Bloglovin und Google + folgen? Ich möchte nicht nach Followern „betteln“ aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. Würde mich freuen. :)

    Liebe Grüße, Sophia

    MY SHOP
    OTHER SHOP
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  3. der look ist so sooo schön, perfekt für den herbst
    vor allem der Poncho ist top

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen