.

.

Donnerstag, 21. Januar 2016

vintage

"beauty is within everything and everyone, we just have to take time to find it."
 "we need to take a break to rest our weary brains and stressed out souls."
Schnee in Hamburg - Ich glaube das sind die ersten Schneebilder von mir seit meiner Kindheit, auf denen ich 
gute Laune habe. Denn eigentlich mag ich keinen Schnee, aber die sanften Flocken in der ruhigen Seitenstraße 
gaben doch ein wunderschönes Bild ab!

Kommentare:

  1. Ich liebe Hamburg! Toller Hut! :)

    ps. ich mache gerade eine Weltreise und schreibe auf meinem Blog und in Instagram darüber, schau doch mal vorbei, würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)

      Ich verfolge deine Weltreise schon auf deinem Blog und bin immer begeistert von den Bildern!

      Löschen
  2. Ich will auch Schnee:(
    Hut steht dir gut :P

    Kleiner Tipp. Mir wird immer angezeigt als Titel deines Blogs 'unbenannt'. Weiß nicht ob das Absicht ist, aber vielleicht kannst du dem jeweiligen Post ja einen Titel geben. Dies soll keine Kritik sein, nur eine Anregung. Dann weiß der Leser besser Bescheid worum der Post geht:)

    Ganz liebe Grüße
    Eva
    www.the-mysterious-world-of-eve.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) erst mal lieben Dank.
      Ich freue mich immer über neue Anregungen. Bislang war das mit dem fehlenden Titel allerdings extra, einfach weil mir der Titel von der Anordnung nicht gefallen hat. Aber du hast schon recht, dass man dann nicht genau weiß, um was es geht.
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Das sind wirklich tolle Bilder! Mir gefällt auch total wie du sie bearbeitet hast :)
    Jana von feinsinnig

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos sind ja mal super süß geworden!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder.
    Die haben so etwas Melancholisches.

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen