.

.

Sonntag, 17. Januar 2016

typewriter and summernights

"the only constant in life is change"

Wiesbaden // 2014
Ich mag den Winter nicht sehr gerne und mache deshalb im Moment leider wenig Bilder. Trotzdem wollte ich mal wieder welche zeigen und habe gerade diese gefunden. Ich mag die Bilder sehr und sie erinnern mich an eine unbeschwerte, gute Zeit. Nächtelang am Fenster sitzen, über alles Mögliche reden und einfach die Zeit vergessen und den Moment genießen. 
Nächste Woche bin ich in Hamburg und werde dort vielleicht ein paar analoge Bilder machen, die ich hoffentlich bald mit euch teilen kann. Bis dahin liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. ja, das ist in hamburg! :) jeden sonntag, heißt "the base" in altona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, vielen Dank :)
      Dann werde ich denen nächsten Sonntag wohl mal einen Besuch abstatten!

      Löschen