.

.

Freitag, 19. Februar 2016

Bremen

 Ein sonniger Tag in Bremen.
 V E N G O - Die Gemüseküche. Im Viertel
Diese Woche war ich das erste Mal in Bremen, auch so eine Stadt von der ich vorher garnichts wusste und auch 
kein bestimmtes Bild vor Augen hatte. Deshalb war ich umso überraschter von den ganzen schönen Häusern, die 
bei dem Sonnenschein natürlich noch hübscher wirkten. Im Schnorr und im Viertel hat es mir am besten gefallen. 
Dort konnte man süße kleine Läden finden und eine rießen Auswahl an süßen Cafés.
Ich liebe es durch Städte zu laufen, in denen ich noch nie war und dort alles zu entdecken, auch wenn es nur 
ein Tag ist, gibt es einem doch etwas Besonderes.

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Post :) Ich war noch nie in Bremen, aber das muss sich aufjedenfall ändern.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen