.

.

Freitag, 24. Juni 2016

Balkon

 Bank aus Euro-Paletten, ein orientalischer Teppisch und viele Blumen
Auf dem neuen Balkon macht das Lesen natürlich noch viel mehr Spaß. Die Sonne ist dort richtig lange und ich 
habe mein neues Buch, das ihr auf den Bildern seht total schnell durchgelesen. Das Buch kann ich sehr 
empfeheln. Es spielt in der Zeitspanne vom ersten Weltkrieg bis zum Mauerfall und ist unglaublich spannend 
und emotional geschrieben. Genießt die Sonne ♥

Kommentare:

  1. Oh der Balkon ist ja total süß gestaltet! Ich liebe es im Sommer mich auf die Terrasse oder den Balkon zu setzen und einfach zu entspannen, hihi
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich super gemütlich aus! Ich liebe ja den Boho Stil :D Und der Teppich sowie die Tischdecke zählen auf jeden Fall dazu :D
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  3. So ein süßer Balkon! Mit Teppich ist es immer schöner... ich vergess meinen nur meist reinzunehmen wenn's regnet... :D
    ❀ Ella
    http://ellawayfarer.com/

    AntwortenLöschen