.

.

Montag, 13. Juni 2016

L Ü N E B U R G

PROJEKT KULTURHAUS LÜNEBURG
Im Rahmen eines Seminars konzipieren wir gerade einen Plan für die Umnutzung der alten Musikschule in der
Innensadt. Dort sind schon die Umbauarbeiten in vollem Gange und 2017 wird dort das "Haus der Kulturen"
eröffnet. Es soll ein Ort für interkulturellen Austausch entstehen, mit Wohnungen, Büros für Initiativen und
einem kleinen Café. Offen für Alle, gegen Ausschluss aufgrund von Herkunft, Geschlecht und Einstellung.
Mehr Infos gibt's am Beteiligungstag am 25.06.
Auf FACEBOOK oder wenn man mich einfach anschreibt. :)
“It is not our differences that divide us. It is our inability to recognize, accept, and celebrate those differences.”

Kommentare:

  1. Die Häuser sehen ja süß aus! Da würde ich mich direkt wohlfühlen, haha!
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Bilder! Schau doch mal wieder vorbei <3 http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für wunderschöne Gassen das sind. So so schön!

    AntwortenLöschen