.

.

Dienstag, 4. August 2015



•black lace•
Heute gibt es mal wieder Outfit Bilder. Es ist nichts spektakuläres, aber ich dachte, ich probiere die Kombination aus der Vintageshorts und dem doch eher chicen Spitzenshirt mal aus. Außerdem habe ich etwas tolles zu erzählen, denn heute langen zwei wunderbare Briefe für mich in unserer Post. Einer kam von einer Freundin aus Australien. Ich liebe es handgeschriebene Briefe zu bekommen und dann auch noch von einer Reise! Der andere kam von der Uni Lüneburg, dort wurde ich zum Einstellungstest eingeladen! Ich freu mich total, das Studium rückt immer näher und ich bin gespannt auf neue Herausforderungen. Das untere Bild ist ein Teil unseres selbst gebauten Mobiles. Gerade passt es richtig gut, denn die Seine dafür haben wir auf Rügen gesammelt und dort geht es für mich nächste Woche wieder hin. Ich vermisse das Meer und freu mich endlich wieder salzige Luft in meiner Nase zu spüren! Liebe Grüße und allen schöne Ferien

Kommentare:

  1. Ich muss dir echt lassen,
    dass du einen echt tollen Blog hast !
    Liebe Grüße:)
    Cyra

    AntwortenLöschen
  2. Das Top ist wirklich süß! Viel Spaß dir auf Rügen und natürlich auch beim Studium!
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen :)
    Liebst
    Celine Marie von http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schön siehst du aus, das Oberteil gefällt mir sehr!
    xx

    AntwortenLöschen
  4. mensch mensch mensch hast du eine klasse Figur
    ich liebe den look, das Oberteil ist ein traum

    alles Liebe deine: AMELY ROSE

    AntwortenLöschen