.

.

Dienstag, 18. August 2015

 Rügen • Strand
I'm back. Zurück aus Rügen bin ich hier schon wieder komplett eingespannt, arbeiten und einer Freundin beim Umziehen helfen(bald ist Einweihungsparty:)). Trotzdem bleibt etwas Zeit die Urlaubsbilder zu bearbeiten und diese zu teilen. Meine Woche war echt super schön, auch wenn ich mit meinen ganzen Uni-Gedanken im Hinterkopf nicht ganz abschalten konnte, habe ich es genossen meine Zeit am Meer zu verbringen. Dort war es zwar nicht so heiß, wie hier in Hessen, aber dennoch warm genung um sich in die Wellen zu stürzen und für einen Moment alles um sich herum zu vergessen. Meine ersten Bilder sind auch am Strand von Sellin entstanden, bei einem abendlichen Spaziergang und am nächsten Tag beim Baden. Wo habt ihr eure freien Tage verbracht?
Es gibt wenig, das mich so sehr fasziniert, wie das Meer und die Wellen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen