.

.

Sonntag, 9. August 2015

Ludwigsburg
 Residenzschloss
Hier seht ihr ein paar Bilder aus Ludwigsburg. Dort war ich letzte Woche für ein Auswahlgespräch in der Uni und habe mir danach ein bisschen die Stadt angeguckt. Zugegeben, ich kannte die Stadt vorher überhaupt nicht und habe sie nur durch den Studiengang entdeckt! Mir hat es dort wirklich gut gefallen, viele alte Gebäude, ein toller Marktplatz und das Schloss im Barockstil waren echt schön anzusehen.Der ganze Stuck, die Verschnörkelungen und alten Laternen, es sieht alles aus alswäre es mit so viel Liebe gemacht worden. Was mir allerdings gefehlt hat, war das Wasser. Ich liebe Flüsse, Seeen oder das Meer und hätte gerne zumindest gerne etwas davon, wenn ich umziehe. Aber daran soll es nicht scheitern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen