.

.

Mittwoch, 19. August 2015


Working with "Capturing Couture"
Auf Instagram hat mich die Seite Capturing Couture angeschrieben und mir eine Zusammenarbeit angeboten. Ich hatte bereits schon einen ihrer Kameragurte und hab mich daher riesig gefreut, Fotos für sie machen zu dürfen. Nach kurzer Zeit lag dann auch schon ein Päckchen aus den USA mit 5 wunderschönen Kameragurten in meinem Briefkasten. Nach und nach mache ich jetzt Bilder für sie und dieser blau-weiße hat meiner Meinung nach perfekt zum Meer gepasst. Die Bilder sind direkt an der schönen Seebrücke in Sellin entstanden, leider hat sich die Sonne nicht ganz so gezeigt, wie ich es mir gewünscht hätte, aber ich bin dennoch zufrieden.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Pauline! :)
    Ich wollte mich einmal bei dir herzlich bedanken, dass du bei meiner großen Blogvortsllung teilgenommen hast! :)
    Außerdem möchte ich dir noch bescheid geben, dass ich schon morgen dem 20.8 alle wunderbaren Blogs vorstelle! :)


    Liebste Grüße, Johanna <3
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Dein Blog ist wirklich sehr schön! Folge dir nun. Vielleicht hast du ja auch mal Lust dir meinen Blog anzuschauen :)
    LG, Alina <3
    http://tres-colore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen