.

.

Sonntag, 13. September 2015

down by the river
Eigentlich hatte ich meine Kleider und kurzen Hosen Anfang der Woche schon nach Hinten in den Schrank sortiert und war auch im Kopf schon sehr auf Herbst eingestellt. Aber dann hat sich doch an einigen Tagen die Sonne länger gezeigt und das habe ich genutzt um am Fluss noch ein paar Fotos zu schießen. Abends gabs dann trotzdem heiße Schokolade mit Zimt und Kuschelsocken!Gerade bin ich auf Wohnungssuche in Lüneburg und finde einfach keine bleibe, dass ist wirklich anstrengend, denn langsam wird es knapp, das Studium beginnt bald und pendeln ist unmöglich..
Details // meine alte Schultasche von ebay
und doch ein bisschen Herbst

Kommentare:

  1. Ein richtig klasse Outfit und super schöne Fotos!
    Steht dir richtig gut!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst wirklich toll aus! Hach was würde ich nur noch für ein paar schöne Tage geben! :)
    Liebst,
    Any | www.echo-of-magic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Heiße Schokolade mit Zimt klingt super!! :)
    Viel Glpck noch bei der Wohnungssuche!

    Ich mache bald eine Weltreise und schreibe auf meinem Blog darüber,
    wenn dich das interessiert schau doch mal vorbei, würde mich sehr freue :)
    Liebe Grüße, Laura :)

    AntwortenLöschen