.

.

Samstag, 5. September 2015

flower fields
Hier seht ihr noch ein paar Sommerbilder, die ich auch für Capturing Couture gemacht habe. Die orangenen Blumen haben richtig gestrahlt und haben gerade zu dazu aufgerufen, dort Bilder zu machen.

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, wirklich! Hast so schöne Haare.
    Viel Liebe♥
    Jana von feinsinnig

    AntwortenLöschen
  2. wow, bei diesem wunderschönen Blumenfeld hätte ich auch zur Kamera greifen müssen!
    Und bei dir sind wirklich schöne Bilder entstanden! Sie schreien gerade zu nach Sommer :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne sommerliche Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder!! Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. die kamera schaut aber toll aus! <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow sind das schöne Bilder :) kann ich verstehen das du da zur Kamera gegriffen hast! Finde deine Art zu fotografieren auch mega schön!
    Vielleicht hast du ja Interesse bei mir vorbei zu schauen da bei uns eine Art Projekt am Start ist :D
    hab ein schönes Wochenende! Liebste Grüße Laura
    http://tinaundlaura8.blogspot.de

    AntwortenLöschen