.

.

Sonntag, 27. September 2015

Hallo ihr Lieben, es ist endlich geschafft, ich habe eine Wohnung in Lüneburg gefunden. Zusammen mit zwei anderen Neu-Studenten werde ich eine WG in einer schönen 4-Zimmerwohnung gründen. Allerdings gibt es dort noch einiges zu tun. Boden muss verlegt werden, eine Küche gekauft und angeschlossen werden und wenn das gemacht ist kommt das Einrichten auf uns zu. Worauf ich mich aber sehr freue, denn ich liebe es Möbel zusammenzustellen, zu dekorieren und das alles auszusuchen. Ich hoffe, dass ich bald Bilder meines neuen Heims zeigen kann! Genießt die kommenden Herbsttage.

Kommentare:

  1. Tolle Bilder. Und insgesamt hast du einen sehr schönen Blog!! :) Wirklich schön! Hier schau ich wohl häufiger vorbei! :)
    liebste Grüße, Sophia
    http://comelycreation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder
    und gratuliere zur Wohnung ich bin momentan auch auf Wohnungssuche
    das ist so stressig :/

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!
      Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, dass du auch eine Wohnung findest.
      Viel Glück ♥

      Löschen
  3. Sehr schöner Blog ♥
    Du bist einfach nur bildhübsch


    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen